Gestalte deine berufliche Zukunft – Webinar

Save the Date!

Kennst Du sie – Menschen in deinem Umfeld, die unzufrieden sind in ihrem Job, aber vermeintlich nichts dagegen unternehmen, weil sie keine Alternative sehen? Oder solche, die nach einer ‚Pause‘ gerne wieder in den Beruf einsteigen würden, aber nicht wissen wo und wie? Junge Erwachsene, die anscheinend ratlos sind, wenn es um ihre Berufswahl geht?

Ganz gleich wo jede(r) von ihnen steht – sie zögern den nächsten Schritt zu tun. Und das, obwohl sie sich in ihrer aktuellen Situation unwohl fühlen. Sie alle verharren im ungeliebten Status Quo.

Wie du deine berufliche Zukunft selber in die Hand nehmen und sie gestalten kannst, welche Schritte du dafür TUN kannst, das erfährst du in diesem Webinar:

Zukunftsgestaltung – der Brückenschlag zu mehr Zufriedenheit im Job und Leben
Dienstag, 18. Februar 2020 | 18-19 Uhr

Teile diesen Beitrag

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Mein Newsletter hilft dir bei Fragen rund um Job, Karriere und Veränderung.

Du willst künftige Artikel lesen, solange sie noch frisch sind? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein:

Hinweis: Mit dem Abonnement meines Newsletters erklärst du dich ebenso einverstanden mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten in Empfängerprofilen. Das dient der besseren Gestaltung künftiger Newsletter gemäß den Interessen meiner Leser.

Du kannst deine Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen.

Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister ActiveCampaign. Ausführliche Informationen findest du in meinen Datenschutzhinweisen.

Um sicherzugehen, dass du dich persönlich angemeldet hast, erhältst du nach deinem Klick auf den orangefarbenen Button eine E-Mail an die angegebene Adresse.

Klick in dieser Mail bitte auf den Bestätigungs-Link. Erst dann ist deine Anmeldung abgeschlossen und du erhältst künftig den Newsletter.