Buche dein Laut Denken-Gespräch

Die Eckdaten

Wie lange?   

100 Minuten 

Wie teuer? 

einmalig 207,- Euro*

Was?       

Du buchst mich, um mit mir über deine Situation zu reden.

Ich höre aufmerksam und wohlwollend zu, stelle Fragen und helfe dir so, dich zu sortieren und deine Optionen zu durchdenken.

Diese hundert Minuten gehören ganz dir!

Das Gespräch findet online via Zoom statt. Den Zoom-Link erhältst du mit der Terminbestätigung.

Hier buchst du nur den passenden Zeitraum. Die Rechnung erhältst du dann vorab per Mail von mir.

 

Wie lange?

100 Minuten 

Wie teuer?

einmalig 207,- Euro*

Was?

Du buchst mich, um mit mir über deine Situation zu reden.

Ich höre aufmerksam und wohlwollend zu, stelle Fragen und helfe dir so, dich zu sortieren und deine Optionen zu durchdenken.

Diese hundert Minuten gehören ganz dir!

Das Gespräch findet online via Zoom statt. Den Zoom-Link erhältst du mit der Terminbestätigung.

Hier buchst du nur den passenden Zeitraum. Die Rechnung erhältst du dann vorab per Mail von mir.

So geht's

1. Wähle einen Termin im Kalender aus. 

2. Gib deine Daten ein und buche den Termin

3. Gleich danach kannst du den Termin in deinem Kalender speichern.

Du bekommst eine Terminbestätigung per E-Mail

Befreie die Mail gegebenenfalls aus deinem Spam-Ordner. So stellst du sicher, dass dich meine Termin-Erinnerung ebenfalls erreicht. 

Noch vor unserem Termin erhältst du von mir die Rechnung. Bitte überweise den Rechnungsbetrag vor unserem Termin

Nur so kann dein Laut Denken-Gespräch auch stattfinden.

BUCHE HIER:

Keinen passenden Termin gefunden?

Dann schick mir gerne eine E-Mail an dk@zukunftshalber.de und wir schauen, wann es für dich passt.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße und bis bald

    Dominika