Weitere
COACHING-ANGEBOTE FÜR DICH

Maßgeschneidertes Coaching

JOB UND PRIVATLEBEN

…beide sind untrennbar miteinander verbunden. In beiden bist du die gestaltende Person.

So oft kommen in Job-Coachings bei Klient:Innen private Themen hoch, die sich vordrängen:

  • fehlender Selbstwert
  • hinderliche Glaubenssätze
  • kleinere und größere Katastrophen in der Familie
  • gesundheitliche Herausforderungen

 

Die Liste ist seeehr lang. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass es in jedem Job-Coaching Situationen geben kann, in denen solche privaten Themen erst bearbeitet werden wollen, ehe es weiter gehen kann.

Und genauso häufig spielen berufliche Entwicklungen in private Entscheidungen hinein. Dazu braucht es nicht mal einen Lockdown mitsamt Homeoffice.

  • Kurzarbeit in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
  • Konflikte mit Kolleg:Innen
  • Umstrukturierungen im Unternehmen
  • ein geplanter Standortwechsel des Arbeitgebers
  • u.s.w.

 

Ein Faktor reicht manchmal und schon gerät das gesamte System aus dem Gleichgewicht. 

Dann ist Flexibilität gefragt: Ein gut ausgebildeter Coach lässt seine Klient:Innen auch in solchen Fällen nicht allein. Egal in welchem Lebensbereich es ‚zwickt‘.

Hi, ich bin Dominika!

Ich arbeite mit Menschen, die sich weiterentwickeln und neu ausrichten wollen.

Sie wollen Hindernisse überwinden, wünschen sich Veränderungen, mehr Leichtigkeit, wollen ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen (um-)gestalten.

Gern unterstütze ich dich dabei herauszuarbeiten, was du wirklich willst, und deine selbstgesetzten Ziele zu erreichen.

Porträt Dominika Kanthak

MIT MIR ARBEITEN

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Und nicht jedes Angebot passt für alle gleichermaßen. Und das ist gut so. 

Schau gern, ob eines der nachstehenden Angebote dich anspricht.

Oder lass uns gern in einem kostenlosen Kennenlerngespräch herausfinden, wie ich dir helfen kann.

FREIES COACHING

Du bist soweit ganz zufrieden damit, wo du in deinem (Berufs-)Leben stehst?!

Es gibt allerdings einige Dinge in deinem Leben, die dir fehlen, etwas, das dich stört oder wovon du gerne mehr hättest und woran du arbeiten möchtest?

Dann lass uns gemeinsam einen persönlichen Weg für dich entwickeln.

In mir hast du jemanden, mit dem du offen sprechen und deine Optionen durchdenken kannst. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich bestmöglich, damit du deinen Weg gehen kannst.

Das spricht dich an? Dann buche jetzt einen Termin für dein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir.

LAUT DENKEN

Du willst einfach mit jemandem sprechen, um dich und deine Gedanken zu sortieren? Jemand, der

  • Dir aufmerksam zuhört
  • Wohlwollend auf deine Situation blickt und
  • Dir die richtigen Fragen stellt
  • Ohne eigene Interessen im Hinterkopf 

 

Dann ist das „Laut Denken“-Gespräch mit mir genau das Richtige für dich.

Ein „Laut Denken“-Gespräch mit mir dauert bis zu 100 Minuten. Und diese gut 1,5 Stunden gehören nur dir.

Das „Laut Denken“-Gespräch ist kostenpflichtig.

Das Gespräch kannst du jetzt direkt buchen. Du erhältst dann von mir vorab eine Rechnung. Ein Kennenlern-Gespräch ist hier nicht vorgesehen.

Klick‘ einfach auf den folgenden Button und wähle deinen Wunschtermin.

Das sagen Menschen, die mit mir gearbeitet haben

"Also, ich habe jetzt den Job, den ich so unbedingt haben wollte."

„In so kurzer Zeit, bin ich so viel weiter gekommen,- schneller, effektiver und erfolgreicher. Dazu hat es viel Spaß gemacht, ich fühlte mich immer unterstützt und sehr gut vorbereitet. VIELEN DANK Dominika!“

„Ich hoffe, es wird kein nächstes Mal geben! Aber sollte ich nochmal in eine Situation kommen, in der ich mir einen neuen Job suchen muss, dann würde ich mir früher Hilfe/Beratung holen,- und das von Dominika. Egal wie knapp das Geld ist, gerade wenn man arbeitslos ist, besser kann man Geld in dieser Situation nicht investieren.“