fbpx

Bist Du bereit für Deinen Traumjob?

5/5

Entdecke in nur 8 Wochen, was dich ausmacht und finde heraus, welcher Job zu dir passt. Der Job für den du morgens wieder gerne aufstehst!

Kennst du das?

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiedererkennst, dann ist es Zeit, deine berufliche Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen und selbst zu gestalten.  

Entdecke dich neu und finde den Job, der zu dir passt. Ich unterstütze dich dabei mit meinem PROJEKT TRAUMJOB Coaching-Paket:

Gemeinsam finden wir in nur 8 Wochen heraus…

Dann kannst du…

Buche dein kostenloses Klärungsgespräch bis 20.11.2020 und starte noch in diesem Jahr!

Schreib mir einfach, dass du ein kostenloses Klärungsgespräch buchen möchtest und gib deine Telefonnummer an. Klicke einfach auf den Button oder schreibe eine E-Mail an dk@zukunftshalber.de. Ich rufe dich umgehend zurück. 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Porträt von Dominika

Hallo, ich bin Dominika Kanthak

Mit großer Begeisterung begleite ich Menschen, die sich beruflich neu ausrichten wollen. – Jene, die ihr Potential entfalten und mit Freude zur Höchstform auflaufen wollen. 

Profitiere von meiner Erfahrung und vermeide Fehler, die andere und auch ich selber gemacht haben.

Freu Dich auf neue berufliche Herausforderungen ⎯ ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg.

Ich selber habe über 20 Jahre in Jobs gearbeitet, die nicht ‚meine‘ waren. Ich habe zwar gut verdient, konnte meine Stärken aber nicht wirklich einsetzen. Ich weiß daher genau, wie es sich anfühlt, sich in einem Umfeld zu bewegen, das nicht das eigene ist. Wenn man sich ständig fragt, was man stattdessen tun könnte.

Erst nach vielen Jahren der Unzufriedenheit und des Suchens habe ich meine Passion als Coach gefunden: Heute helfe ich meinen Klienten, endlich ihren Traumjob zu finden. Den Job, der zu ihren Fähigkeiten, Stärken und Wünschen passt. – Für einige heißt das sogar, sich den Traumjob erst zu kreieren. – Damit sie ihr Bestes geben können und Spaß dabei haben. 

So sichern sich meine Klienten ein nachhaltiges Ergebnis und ersparen sich manche Enttäuschung und zeitraubende Umwege.

Wenn du das PROJEKT TRAUMJOB Coaching durchlaufen hast…

Wie bei einem Mosaik, ergibt sich aus all diesen Bausteine ein Bild von dir. 

So bist du dir nach dem Coaching im Klaren, was dich ausmacht und was dir wichtig ist. Du bist dir deiner Selbst bewusst und trittst selbstsicherer auf.

Mit dieser neu gewonnen Klarheit, findest du deinen ganz eigenen Weg. 

Du entwickelst zusammen mit mir einen Plan und richtest dich bewusst auf dein Ziel aus. Das allein bewirkt häufig schon, dass sich dir neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.

Das sind die Themen und Aspekte mit denen wir uns im                   Projekt Traumjob Coaching befassen:

Und so läuft das Coaching ab

Wir beginnen mit einer Reise nach innen. Nacheinander schauen wir uns verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit an und klären, wo du stehst. Von Woche zu Woche schärfen wir so dein Profil. 

Danach orientieren wir uns wieder nach außen und suchen einen zu dir, deinem Profil, deinen Wünschen und Vorstellungen passenden Job.

Jede einzelne Kurswoche steht unter einem anderen Thema, das ich zu Beginn der Woche kurz vorstelle. Anschließend hast du die Gelegenheit die zugehörigen Aufgaben selber zu bearbeiten. Aufkommende Fragen und die Ergebnisse besprechen wir dann in unserem 1:1 Zoom-Call in der Folgewoche.

Die weiteren Schritte orientieren sich dann an deiner Zielsetzung. In der letzten Kurswoche besprechen wir deine nächsten Schritte und planen das weitere Vorgehen.

Das bekommst du von mir 

Das benötigst du 

Starte dein PROJEKT TRAUMJOB jetzt und leg‘ noch in diesem Jahr die Grundlage für deine Zukunft.

Investiere in deine Zukunft

      • Einzelcoaching – nur du und ich
      • Dauer:  8 (+2) Wochen
      • 1 Kennenlern-Call 
      • 7 Coaching-Calls
      • 1 Zukunfts-Call
      • Start ab 23. November 2020

Paketpreis:     987,- Euro

Buche dein kostenloses Klärungsgespräch bis 20.11.2020 und starte noch in diesem Jahr!

Schreib mir einfach, dass du ein kostenloses Klärungsgespräch buchen möchtest und gib deine Telefonnummer an. Klicke einfach auf den Button oder schreibe eine E-Mail an dk@zukunftshalber.de. Ich rufe dich umgehend zurück.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

„Lebt das Leben jeden Tag aufs Neue. Traut Euch! Und vergesst nie: Es ist die Vorstellung, nicht die Probe“                                                                                                               [Cornelia Funke]

© Copyright 2020 – Dominika Kanthak ZUKUNFTSHALBER                                                                                                                                                 DATENSCHUTZ  ‏⋅  IMPRESSUM