JOBLUST STATT FRUST

Finde endlich den Job, für den du morgens wieder gerne aufstehst.

Coaching für deine Karriere- und Veränderungsthemen

WOBEI BRAUCHST DU GERADE UNTERSTÜTZUNG?

ERSTE HILFE

Die Begeisterung für deinen Job ist dir abhandengekommen? Du bist unzufrieden, möchtest aber nicht gleich alles hinschmeißen? –

Dann schau dir an, was du tun kannst, ohne gleich zu kündigen. 

UM- & NEUORIENTIERUNG

Dein aktueller Job passt nicht zu dir und deinem Leben? Du weißt genau, was du nicht mehr willst… aber was dann? Oder willst du (wieder) ins Arbeitsleben starten, bist aber unsicher in welchen Job? –

Dann finde es heraus.

LAUT DENKEN

Du willst mit jemandem sprechen, um dich zu sortieren? Jemand, der aufmerksam zuhört, wohlwollend auf deine Situation blickt und die richtigen Fragen stellt? – 

Dann buche jetzt direkt ein 90-minütiges „Laut Denken“-Gespräch mit mir.

Hi, ich bin Dominika!

Als Jobcoach unterstütze und begleite ich Menschen, die sich beruflich neu ausrichten wollen.

Meine Klienten suchen nicht irgendeinen Job. Sie suchen einen Job, der wirklich zu ihnen passt und ihnen Spaß macht. Und ich zeige ihnen, wie’s geht.

Ob du einen Beruf suchst, der zu dir und deinem Leben passt oder ob du deinen nächsten Karriereschritt wagen willst: Ich begleite dich durch den Prozess und unterstütze dich bei der Umsetzung.

Profitiere von meiner Erfahrung und vermeide Umwege, die andere (und auch ich selber) gegangen sind. So sparst du Zeit, Nerven und Umwege, bei zugleich oft besseren Verdienstperspektiven.

WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

"Also, ich habe jetzt den Job, den ich so unbedingt haben wollte."

Nina G.

„In so kurzer Zeit, bin ich so viel weiter gekommen,- schneller, effektiver und erfolgreicher. Dabei hat es viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich immer unterstützt und sehr gut vorbereitet. VIELEN DANK Dominika!“

Alexander P.

„Ich hoffe, es wird kein nächstes Mal geben! Aber sollte ich nochmal in eine Situation kommen, in der ich mir einen neuen Job suchen muss, dann würde ich mir früher Hilfe/Beratung holen, und das von Dominika. Egal wie knapp das Geld ist, gerade wenn man arbeitslos ist, besser kann man Geld in dieser Situation nicht investieren.“

Sandra B.

AUF EINEN KAFFEE...

Coaching ist etwas sehr Persönliches. Und für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sollte die Chemie zwischen uns stimmen. 

Darum: Schildere mir gern in einem Videocall oder per Telefonwo du gerade stehst und was dein Thema ist. Gönn‘ dir dabei ruhig einen Kaffee oder Tee.

So können wir einen persönlichen Eindruck voneinander gewinnen und klären, wie ich dir helfen kann. 

Diese 30 Minuten gehen auf mich und kosten dich nur deine Zeit.

Erst danach entscheiden wir, ob wir beide zusammenarbeiten wollen

»Auch eine Reise von tausend Meilen   

      beginnt mit einem ersten Schritt« 

[Laotse]