JOBFRUST WAR GESTERN

Gemeinsam finden wir den Job, für den du morgens gerne aufstehst.

Hallo, ich bin Dominika!

Als Jobcoach unterstütze und begleite ich Menschen, die sich beruflich neu ausrichten wollen. Meine Klienten suchenSolche, die Jene, die ihr Potenzial entfalten und mit Freude zu Höchstform auflaufen wollen.

Ob du einen Beruf suchst, der zu dir und deinem Leben passt, oder ob es um eine ‘Korrektur’ deines beruflichen Weges geht, ich helfe dir gern.

Profitiere von meiner Erfahrung und vermeide Fehler, die andere (und auch ich selber) gemacht haben.

und ich zeige dir, wie du deine berufliche Zukunft so gestalten kannst, dass dein Job zu dir passt und du Spaß an der Arbeit hast.  

Du bist ratlos. Sicher ist nur eines: Es ist Zeit für einen neuen Job. 

Doch woran erkennst du, welcher Job welcher Job zu dir passt? Welcher hat das Potential, dass du ihn künftig mit Freude machst und d für die zukunft. Aber wie erkennst du,  und das passen, Welche Kriterien gilt es zu beachtenß   

Du und dein Job, das ist wie ein Mantel, der in die Jahre gekommen ist? 

An einigen Stellen ist er ‘was eng geworden und zwickt. Die Farbe leicht ausgeblichen und manches Detail gefällt dir längst nicht mehr so gut wie zu Beginn. Die Freude, mit der du ihn letztes Jahr noch getragen hast, ist verschwunden. 

Vielleicht hast du schon einen möglichen Ersatz im Auge, überlegst aber noch, ob der wirklich zu dir passt. 

Oder du 

Woran erkennst du, welcher Job zu dir passt und dich voran bringt? Welche  Kriterien sollst du beachten, was hilft dir, das herauszufinden.  sind die richtigen? 

 nun passt ihr nicht mehr ganz so gut zusammenIch kenne das, da dass sie zu dir, deinen Wünschen und Bedürfnissen passt. 

Porträt von Dominika

und deinen Bedürfnisse

dass sie zu dir, deinen Wünschen und Bedürfnissen passt. 

 

Mit großer Begeisterung begleite ich Menschen, die sich beruflich neu ausrichten wollen. – Alle, die ihr Potential entfalten und mit Freude zur Höchstform auflaufen wollen. 

Profitiere von meiner Erfahrung und vermeide Fehler, die andere und auch ich selber gemacht haben.

Freu Dich auf neue berufliche Herausforderungen ⎯ ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg.

Consent Management mit Real Cookie Banner