Umfrage zur Arbeitszufriedenheit

Denkende Frau mit offenem Mund und einem Fragezeichen auf der Stirn

In meiner täglichen Arbeit begleite und unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg zu Zufriedenheit in Ihrem Job und Leben.

Aktuell führe ich eine kurze Umfrage zur Arbeitszufriedenheit für ein Vortragsprojekt durch. Diese Umfrage richtet sich vornehmlich an Angestellte. Und je mehr Menschen an dieser Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

Es wäre toll, wenn auch Du Dich daran beteiligst. Ebenso hilft es mir, wenn Du den Link in Deinem Netzwerk teilst und weiterleitest.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Und hier kommst Du zur Umfrage: Zufriedene Zukunft

Teile diesen Beitrag

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Mein Newsletter hilft dir bei Fragen rund um Job, Karriere und Veränderung.

Du willst künftige Artikel lesen, solange sie noch frisch sind? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein:

Hinweis: Mit dem Abonnement meines Newsletters erklärst du dich ebenso einverstanden mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten in Empfängerprofilen. Das dient der besseren Gestaltung künftiger Newsletter gemäß den Interessen meiner Leser.

Du kannst deine Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen.

Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister ActiveCampaign. Ausführliche Informationen findest du in meinen Datenschutzhinweisen.

Um sicherzugehen, dass du dich persönlich angemeldet hast, erhältst du nach deinem Klick auf den orangefarbenen Button eine E-Mail an die angegebene Adresse.

Klick in dieser Mail bitte auf den Bestätigungs-Link. Erst dann ist deine Anmeldung abgeschlossen und du erhältst künftig den Newsletter.